Die Hohe Wand erzählt

Warum an der Hohen Wand keine Schiffe anlegen und es von dort keine Sesselbahn nach Wien gibt.

Dies und viele weiteren wissenswerten Details und Anekdoten erzählt Rudolf Weber in seinem Vortrag über die Hohe Wand.

Seit ihn seine Frau von der Disco in die Berge verschleppt hat, ist er Bergführer mit weltweiter alpiner Erfahrung, Höhlenführer, Kletterer, Wildwasserfahrer, Paragleiter, Funkamateur, Künstler, Buchautor und vieles mehr. Keiner kennt die Hohe Wand so gut wie er.

Ausklingen wird sein Vortrag mit einem kurzen Einblick in seine selbst verfassten, humoristischen Schmankerln

Für Kaffee, Kuchen und Getränke ist gesorgt

Beschränkte Teilnehmeranzahl!

Ort:
Lebensbogen GmbH Am Neuschacht 7
2733 Grünbach am Schneeberg

Anmeldung erbeten bis spätestens 10.03.2024 an:
Eva Bagherpur eva.bagherpur@lebensbogen.at
Rudolf Weber el-chorro@gmx.net

 

Termin

17.03.2024, 09:30 - 11:00

Eintritt

Freiwillige Spende erbeten