Osterausklang - Chill mit uns!

Die Ostereier und Osterhasen sind hoffentlich alle gefunden worden, der Osterbraten verspeist.

Daher laden wir am Montag, den 1. April 2024 ein, mit uns gemeinsam Ostern ausklingen zu lassen.

Es gibt die unterschiedlichsten Liveacts, ein Kinder-Bogenschieß-Turnier und vieles mehr!
Wem das alles zu viel Action ist, kann … einfach nur Chillen! …  und ins Osterfeuer schauen

Gerne können Fahrräder, Skateboards, Tretroller mitgenommen werden.

Auch Hunde sind bei uns erlaubt und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

 PROGRAMM

 Beginn: 13:00 Uhr
14:00 Uhr Cirque and Dance Academy Tata
mit anschließendem Workshop bis 17:00 Uhr

 15:00 Uhr Good Vibes Drumming
mit anschließendem Workshop

18:00 Uhr Kriszta Kovats
Gesang und Klavier

Termin

01.04.2024, 11:00 - 17:00

Eintritt

Freiwillige Spende