Das war er ... der Tag des offenen Bienenstocks

fotocredit: susannejahrl
fotocredit: susannejahrl

Zahlreiche Interessierte von ganz jung bis alt, kamen zum Fest  rund um die Biene beim Lebensbogen am Samstag, den 15. August um bei sommerlich angenehmen Temperaturen am Lebensbogengelände zu flanieren. Zu entdecken gab es selbstverständlich alles von der Biene, mit Verkostung, Schauimkerei, Bienenlehrpfad begleitet von Kunsthandwerk aus der Region und Schmankerl. 

Eine Baustellentour mit Christof Mikats war natürlich auch von größtem Interesse, wo der Baufortschritt und die zukünftige Nutzung erklärt wurden und Fragen zum Projekt gestellt werden konnten. 

Wenn ihr über unser Projekt am Laufenden gehalten werden möchtet, dann dürft ihr uns gerne abonnieren.

fotocredit: sandra püreschitz


Wir laden ganz herzlich regionale Produzenten von Naturprodukten, landwirtschaftlichen Produkten und Kunsthandwerk ein, bei unserem Event ihre Erzeugnisse anzubieten. Hier könnt ihr euch mit einer kurzen Beschreibung eures Angebotes bewerben. 

werkhalle@lebensbogen.at

Location

 

Neuschacht 1

2733 Grünbach/Schneeberg

 

office(at)lebensbogen.at

 

 

spendenkonto

 

Verein Lebensbogen

Sparkasse Neunkirchen

IBAN: AT92 2024 1050 006 5200

ANFAHRT

 

A2 Ausfahrt Wiener Neustadt Nord - B26 Richtung Puchberg

 

per Bahn: Puchberger Bahn

Haltestelle Grünbach Kohlenwerk