die Umbauarbeiten


der Startschuss ist gefallen:

 

nach dem von behördlicher Seite alle Bauvorhaben und Baupläne bewilligt wurden, beginnen in den nächsten Wochen die ersten Abriss und Umbauarbeiten für die Umsetzung des Projektes Lebensbogen.

 

September 2019:

Der Startschuss ist gefallen und mit ihm gleich die ersten Mauern. Es hat ein wenig gedauert, denn das Wetter war uns nicht ganz so huldig wie erwartet. Aber nun, da sich der Herbst von seiner strahlenden Seite zeigt, herrscht am Gelände des Lebensbogen so richtiges Baustellentreiben. Der Abriss der alten Gebäude geschieht beinahe im Schnelldurchlauf, Schutt verladen und ab damit ... Und damit rücken wir unserem Ziel wieder einen großen Schritt weiter!


Location

 

Neuschacht 1

2733 Grünbach/Schneeberg

 

office(at)lebensbogen.at

 

 

spendenkonto

 

Verein Lebensbogen

Sparkasse Neunkirchen

IBAN: AT92 2024 1050 006 5200

ANFAHRT

 

A2 Ausfahrt Wiener Neustadt Nord - B26 Richtung Puchberg

 

per Bahn: Puchberger Bahn

Haltestelle Grünbach Kohlenwerk