LEITSATZ DES LEBENSBOGEN

"Wir müssen die Bedingungen schaffen, dass der behinderte Mensch seine ihm angemessene Arbeits- und Lebenswelt schaffen kann und nicht fortgesetzt davon ausgehen, dass wir besser wissen, was er braucht." (Karl König)

Die KULTUR ist ein Spiegel der Gesellschaft.  Inklusion und Teilhabe ist unser Ziel.

 

KUNST und Kreativität sind ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, in der sich Individualtiät und Verwirklichung widerspiegeln.

 

ARBEIT ist nicht nur Produktivität sondern auch Selbstverwirklichung, mit einem stabilen Rhytmus der das Selbstbewusstsein fördert.

 

WOHNEN/LEBEN/VERSORGUNG Empowerment zu einem selbstbestimmten, bedürfnißorientierten Leben. Ich bin Ich.

 

 

KONTAKT

 Christof Mikats

0664 / 243 9993

 

 

office(at)lebensbogen.at

 

Am Neuschacht 7

2733 Grünbach/Schneeberg

 

 

spendenkonto

 

Lebensbogen GMBH

Sparkasse Neunkirchen

IBAN: AT34 2024 1050 0006 7602

ANFAHRT

 

A2 Ausfahrt Wiener Neustadt

West - B26 Richtung Puchberg

 

per Bahn: Puchberger Bahn

Haltestelle Grünbach Kohlenwerk